Szene

Deadpool wird in Teaser zu Kunst-Legende Bob Ross

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 1. Juni 2018 ist der "Merc with a mouth" wieder in den Kinos unterwegs. Die Zeit bis dahin vertreibt er sich mit professioneller Malerei.

Am Mittwoch hat 20th Century Fox einen neuen Teaser für die Fortsetzung des Überraschungserfolgs "Deadpool" veröffentlicht. Darin ist der schräge Superheld als TV-Maler Bob Ross zu sehen.

In dem kurzen Clip schwingt er gekonnt den Pinsel und erzählt dabei, typisch für ihn, komische Dinge. Den Zusehern bietet er unter anderem eine erste Zusammenfassung der Handlung von "Deadpool 2", die allerdings mit einem Augenzwinkern zu sehen ist. Es ist kaum anzunehmen, dass er auf dem Weg, Mayberrys bester Barkeeper zu werden tatsächlich gegen sexuell aggressive Hunde kämpfen wird.

Mit dem neuen Teaser macht auch ein Tweet von Ryan Reynolds endlich Sinn. Am 17. Jänner hat er ein Bild von Bob Ross getweetet und dazu geschrieben: "Bob Ross wirkt sehr beruhigend. Fünf Minuten in seiner Show und man fühlt sich wie von 1.000 Polstern zu Tode gefickt".

Kurze Szenen

Neben den Malerei-Szenen gibt es auch ein paar ganz kurze Einblicke in die tatsächlichen Geschehnisse von "Deadpool 2". Fans freuen sich auf jeden Fall auf die neuen Abenteuer des außergewöhnlichen Helden.

(baf)