Wien

Dealer bunkern Drogen im Wert von 55.000 € in Wohnung

Die Polizei hat in einer Wohnung in Wien-Favoriten Suchtmittel im Wert von 55.000 Euro sichergestellt.

Heute Redaktion
Teilen
Die sichergestellten Suchtmittel haben einen geschätzten Straßenverkaufswert von ca. 55.000 Euro.
Die sichergestellten Suchtmittel haben einen geschätzten Straßenverkaufswert von ca. 55.000 Euro.
LPD Wien

Bei Ermittlungen des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle Nord, verdichtete sich nach umfangreichen Erhebungen der Verdacht, dass in einer Wohnung in Wien-Favoriten Suchtmittel verkauft werde. Am 08. Februar erfolgte gegen 19.45 Uhr über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien eine Hausdurchsuchung.

Fünf Kilo Marihuana und 69 Gramm Kokain

Hierbei wurden sieben Personen in der Wohnung angetroffen. Die zwei Wohnungsmieter und mutmaßlichen Suchtmittelverkäufer sowie zwei Türken im Alter von 25 und 41 Jahren, wurden festgenommen. Bei den anderen fünf Personen handelte es sich um mutmaßliche Suchtmittelkäufer, sie wurden angezeigt.

In der Wohnung wurden insgesamt rund fünf Kilogramm Marihuana, ca. 69 Gramm Kokain, ein Schlagring und knapp 18.000 Euro Bargeld sichergestellt. Die sichergestellten Suchtmittel haben einen geschätzten Straßenverkaufswert von ca. 55.000 Euro.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute