Österreich

Dealer schluckte 67 Kugeln Kokain

Heute Redaktion
Teilen

Die Wiener Polizei hat Dienstag mittag am Handelskai einen Kokaindealer aufgegriffen. Die Beamten wollten den auffälligen Afrikaner kontrollieren, als dieser die Flucht ergriff. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd wurde der Kriminelle jedoch gestoppt. Die Aufmerksamkeit der Beamten lohnte sich - der Dealer hatte 64 Kugeln Kokain bei sich.

Die Wiener Polizei hat Dienstag mittag am Handelskai einen Kokaindealer aufgegriffen. Die Beamten wollten den auffälligen Afrikaner kontrollieren, als dieser die Flucht ergriff.

Nach einer kurzen Verfolgungsjagd wurde der Kriminelle jedoch gestoppt. Die Aufmerksamkeit der Beamten lohnte sich - der Dealer hatte 67 Kugeln Kokain bei sich.

Als sie bei der Personenkontrolle keine Rauschmittel finden konnten, vermuteten die Beamten, dass der 20-jährige Chichi F. Drogen verschluckt haben könnte, und brachten ihn deswegen in ein Krankenhaus. Auf dem Weg dorthin erbrach der Dealer bereits 37 Suchtgiftkugeln. Nachdem er in die Justizanstalt Josefstadt überführt worden war, kamen noch einmal 30 Kugeln zum Vorschein. Insgesamt versuchte der Beschuldigte 20 Gramm Kokain "zu verstecken"..

;