Österreich

Dealer und Drogenring in Salzburg ausgehoben

Heute Redaktion
14.09.2021, 16:27

Die Salzburger Polizei hat einen Cannabis- und Potenzmittel-Händler ausgeforscht. Der 50-jährige deutsche Staatsbürger soll von September 2009 bis März 2011 insgesamt 2,8 Kilo an Zwischenhändler und Konsumenten verkauft haben.

Bereits im November des Vorjahres konnten die Beamten einem 20-jährigen Flachgauer Cannabis-Handel nachweisen. Bei den nachfolgenden Recherchen ist jetzt auch der Deutsche aufgeflogen. Insgesamt wurden 30 Personen nach dem Suchtmittelgesetz bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen
Jetzt E-Paper lesen