Dealer wurde mit diesen 17 Sackerl Cannabis erwischt

Bild: LPD Wien

Am Mittwochabend beobachteten Polizeibeamte einen Kleindealer in der Josefstadt bei der "Arbeit". Bei der anschließenden Durchsuchung des Mannes fand die Polizei 17 Sackerl Cannabis.

Am Mittwochabend beobachteten Polizeibeamte einen Kleindealer in der Josefstadt bei der "Arbeit". Bei der anschließenden  Durchsuchung des Mannes fand die Polizei 17 Sackerl Cannabis. 

Gegen 18.30 Uhr versuchte der 27-Jährige am Lerchenfelder Gürtel sein Marihuana zu verkaufen. Dabei wurde er jedoch beobachtet und noch vor Ort von der Bereitschaftseinheit festgenommen. Der 27-Jährige hatte die oben abgebildeten Baggys einstecken.  
 
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen