Fussball

Debakel! Salzburg verliert 2:6 - gegen die eigene U19

Nicht nur der FC Barcelona schlitterte in ein absolutes Debakel! Auch Red Bull Salzburg kassierte eine 2:6-Pleite - gegen die eigene U19-Mannschaft!

Phillip Platzer
Teilen
Patson Daka
Patson Daka
gepa pictures

Zwar war es nur ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber die jungen Bullen dürften on Fire sein! Offizielle Informationen über Aufstellungen und Torschützen gibt es keine.

Die Begründung: Gegner Olympique Lyon im Viertelfinale der UEFA Youth League soll verwirrt werden. Allerdings könnte auch das Ergebnis dahinter stecken, dass keine Informationen vorliegen. Die APA allerdings kennt das Resultat - 6:2 für die U19!

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images

    Nur wenige Stunden später spielte Salzburg noch ein Spiel gegen Dynamo Budweis, das man 2:0 gewann. Die Kicker, die hier aufliefen waren bei der Niederlage gegen die eigene U19 nicht im Einsatz.

    Hierbei handelt es sich um Cican Stankovic, Rasmus Kristensen, Andre Ramalho, Maxi Wöber, Andreas Ulmer, Noah Okafor, Enock Mwepu, Zlatko Junuzovic, Dominik Szoboszlai, Sekou Koita und Patson Daka.