Szene

Debra Messing ist nun offiziell geschieden.

Heute Redaktion
Teilen

Die "Will & Grace"-Schauspielerin Debra Messing (47) hatte zwar bereits vor mehr als drei Jahren die Scheidungspapiere für die Trennung von Schauspieler und Drehbuchautor Daniel Zelman (48) eingereicht, allerdings hat der Richter Mark Juhas des "Los Angeles Superior Court" am Dienstag erst ein Urteil dazu gesprochen.

Die "Will & Grace"-Schauspielerin  Debra Messing  (47) hatte zwar bereits vor mehr als drei Jahren die Scheidungspapiere für die Trennung von Schauspieler und Drehbuchautor Daniel Zelman (48) eingereicht, allerdings hat der Richter Mark Juhas des "Los Angeles Superior Court" am Dienstag erst ein Urteil dazu gesprochen.

Im Jahr 2000 gaben sich Debra Messing und Daniel Zelman das Ja-Wort, im Februar 2012 trennten sie sich wieder. Gemeinsam haben sie einen elfjährigen Sohn.

Die Ehe ist laut "Page Six" nun auch auf dem Papier beendet, allerdings gibt es keine Vereinbarungen über das Sorgerecht oder eine finanzielle Einigung.

Zelman ist in Amerika ein bekannter Drehbuchautor und Produzent, während Messing 2003 einen Emmy für "Will & Grace" erhielt. die Mutter von Hauptdarstellerin Frances "Baby" Houseman mimen. Das bestätigte der amerikanische Sender "ABC", der das dreistündige TV-Musical produziert, selbst auf Twitter.

Damit schlüpft die Rothaarige in die Fußstapfen von Kelly Bishop, die 1987 die Rolle der Marjorie Houseman verkörperte. Ihre Filmtochter, im Original Jennifer Grey, wird von "Litte Miss Sunshine" Abigail Breslin gespielt.

;