Multimedia

Debüt-Manga von YouTuber Kurono begeistert alle

Für den deutschen Anime-YouTuber Amir Yarahi, bekannt unter dem Künstlernamen Kurono, ist ein Traum in Erfüllung gegangen.

Debüt-Manga von YouTuber Kurono begeistert die Community.
Debüt-Manga von YouTuber Kurono begeistert die Community.
Youtube Screenshot/Kurono

Der deutsche Anime-YouTuber Amir Yarahi, bekannt unter dem Künstlernamen Kurono, hat seine beiden Leidenschaften, die japanische Kultur und Gaming, zusammengebracht und vor wenigen Wochen einen eigenen Manga mit dem Titel "Rise of the Reborn" herausgebracht.

Schon Bestseller bei Amazon und Thalia

Schon vor der Erscheinung ist der Manga aufgrund der großen Reichweite des Influencers die Bestseller-Listen von Amazon und Thalia emporgeklettert.

Amir Yarahi gehört zu den bekanntesten Gesichtern der deutschen Anime-Szene und begeistert auf YouTube fast eine Million Menschen für die japanische Popkultur. In 160 Seiten erzählt der Webvideo-Creator nun die Geschichte eines jungen Helden, der seine Familie beschützt.

Mehr zum Thema