Decepticon Barricade kehrt zurück!

Dass Optimus Prime und Megatron in "Transformers 5: The Last Knight" aufeinander treffen werden, wussten wir bereits. Josh Duhamel, selbst ein Rückkehrer in die Franchise, twitterte nun, dass auch der Schurke Barricade einen Auftritt im fünften Teil bekommt.

Dass Optimus Prime und Megatron in "Transformers 5: The Last Knight" aufeinander treffen werden, wussten wir bereits. , twitterte nun, dass auch der Schurke Barricade einen Auftritt im fünften Teil bekommt.
 


I thought we’d already put this bad cop away.
— Josh Duhamel (@joshduhamel)

"Ich dachte, wir haben diesen bösen Cop schon erledigt", kommentierte Duhamel dem von ihm geposteten Barricade-Schnappschuss. Der Decepticon war in den Teilen eins und drei zu sehen. Im Tarnmodus ist Barricade ein Saleen 2381E Polizeiauto. 

"Transformers 5: The Last Knight" kommt im Sommer 2017 in die Kinos.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen