Szene

Defeater wüten am Mittwoch in der Wiener Arena

Heute Redaktion
Teilen

Zartbesaitete sollten die Wiener Arena am Mittwoch, den 23. März, besser meiden. Wenn Defeater den Mosh-Pit anheizen, kann es mitunter heftig zugehen. Tickets für die schweißtreibende Show der Hardcore-Punkband gibt es hier!

Die aus Boston stammenden Defeater zählen Fugazi, Minor Threat und Modern Life Is War zu ihren musikalischen Einflüssen. Vor der Bühne geht es daher heiß und heftig zu. Weil Defeater aber auch zwei Gänge runter schalten können, punkten sie auch im Dunstkreis von Akustik und Folk. Die Band wird wohl als zukünftige Referenz für modernen Hardcore gehandelt.

In der Arena Wien treten Defeater mit Break Even aus Australien und Kids Insane aus Israel auf. Beide Bands kommen aus dem Hardcore-Punk-Genre. Der Event startet am Mittwoch um 19 Uhr.

Save the Date!

Mittwoch, 23. März, 19 Uhr

Arena Wien

Tickets sind hier erhältlich!