Defekte Gastherme - vier Mieter im Spital

Vier Personen sind am Sonntagnachmittag mit Verdacht auf Kohlenmonoxidvergiftung ins Wiener Kaiser-Franz-Josef-Spital eingeliefert worden. Nach Angaben von Rettung und Polizei dürfte im Badezimmer einer Wohnung in der Reisnerstraße 61 in Wien-Landstraße Kohlenmonoxid ausgetreten sein. Vermutet wurde eine defekte Gastherme. Für die Opfer bestand keine Lebensgefahr.

Vier Personen sind am Sonntagnachmittag mit Verdacht auf Kohlenmonoxidvergiftung ins Wiener Kaiser-Franz-Josef-Spital eingeliefert worden.

Nach Angaben von Rettung und Polizei dürfte im Badezimmer einer Wohnung in der Reisnerstraße 61 in Wien-Landstraße Kohlenmonoxid ausgetreten sein. Vermutet wurde eine defekte Gastherme. Für die Opfer bestand keine Lebensgefahr.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen