Österreich

Defekter Lkw sorgt für Stau auf A23 in Wien

Der allmorgendliche Stau im Frühverkehr auf der A23 Südosttangente ist da. Diesmal war ein defekter Lkw schuld.

Heute Redaktion
Teilen
Ein defekter Lkw sorgte Dienstagfrüh für Stau auf der A23 Südosttangente.
Ein defekter Lkw sorgte Dienstagfrüh für Stau auf der A23 Südosttangente.
Bild: ASFINAG

Der allmorgendliche Stau im Frühverkehr auf der A23 Südosttangente – der meistbefahrenen Autobahn Österreichs – gehört für viele Pendler in und um Wien leider schon zur Routine. Dienstagfrüh wurde ein defekter Lkw zum Nadelöhr.

In den frühen Morgenstunden bleib ein Lkw aufgrund eines Defekts auf dem Altmannsdrofer Ast in Fahrrichtung Wiental liegen.

Der Verkehr staute sich, auf der mittleren und rechten Fahrspur ging es nur zäh bis gar nicht weiter.

(hos)