Dein Zahnarzt sieht, wenn du einen Blowjob gegeben hast

Zahnarzt @thyrants erklärt auf TikTok, woran er erkennt, ob du einen Blowjob gegeben hast.
Zahnarzt @thyrants erklärt auf TikTok, woran er erkennt, ob du einen Blowjob gegeben hast.TikTok/thyrants
Die Bestätigung kommt per TikTok: Zahnärzte wissen viel mehr über unser Sexleben, als uns lieb ist.

Zahnärzte wissen oft viel mehr über uns, als uns lieb ist. Beispielsweise, was wir gefrühstückt haben oder wann wir uns zuletzt die Zähne geputzt haben. Doch damit nicht genug: Er sieht offenbar auch, ob wir am Wochenende vor dem Besuch bei ihm jemandem einen Blowjob gegeben haben. Mit dieser Nachricht schockte TikToker @cianmcbrien unlängst seine Follower - und bestätigt wurde dies prompt von mehreren Zahnärzten:

"Ja, manchmal können wir es sagen", so die Antwort von Zahnarzt @thyrants. "Es ist normalerweise ein Bluterguss am weichen Gaumen, der Petechien genannt wird. Aber es ist uns egal, es sei denn der Patient ist wirklich jung oder zeigt Anzeichen von Missbrauch”, so der Experte.

Dies bestätigte auch sein Kollege, der US-Zahnarzt Huzefa Kapadia in einem Video auf TikTok. Dental-Hygienikerin Mandi hingegen verriet in ihrem TikTok-Video, dass sie es nur sehen, wenn es erst kürzlich her ist und man dabei "ein bisschen aggressiver war".

Noch einen Schritt weiter ging die Mutter von TikTok-Star Carter Gallo. Die Dental-Hygienikerin erzählte sogar gleich von einem Vorfall mit Highschool-Schülerinnen: "Ich hatte diese Highschool-Mädchen, die am Montagmorgen kamen, um sich die Zähne reinigen zu lassen, und ich habe sie gefragt, wie ihr Wochenende war. Und sie sagten: ‘Oh, es war in Ordnung, ich habe nicht wirklich viel getan.’ Und du schaust ihnen in den Mund und denkst, Mhmm, du hast viel mehr getan als ‘nicht wirklich viel’. Ja, das waren die besten."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
TikTokSexSexualitätLove

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen