Tv

"Deine Eltern?": Kiwi blamiert sich im Fernsehgarten

Andrea Kiewel sorgt immer wieder für Aufruhr mit ihren Aussagen und Aktion. Diesen Sonntag war es nicht anders.

David Slomo
Andrea Kiewel
Andrea Kiewel
ZDF Screenshot

Der Sonntag im ZDF steht für gute Laune und Schlager. An vorderster Front steht dabei Moderatorin Andrea Kiewel. Mit ihrer extrovertierten Art weiß sie ihr Publikum zu begeistern – böse Zungen würden behaupten, dass sie teilweise überdreht sei.

Die Kritiken sind "Kiwi" aber vollkommen egal. Hier und da schießt sie sogar ganz unverblümt gegen böse Stimmen im Netz und macht sich darüber lustig.

"Das ist meine Frau"

Am Sonntag gab es auf Twitter definitiv wieder Gesprächsstoff. Denn Kiewel trat erneut in ein ordentliches Fettnäpfchen.

Im Gespräch mit einem Gast, versuchte die Moderatorin mehr über ihn zu erfahren. Sie blickte sich dabei am Tisch um und fragte: "Bist du mit deinen Eltern hier?" Die etwas irritierte Antwort: "Ne, das ist meine Frau!"

Die Reaktion sorgte für ordentlich Gelächter in den Zuschauer-Rängen. Kiwi versuchte die Situation noch zu retten und meinte zu ihrem Gast: "Du siehst einfach unglaublich jung aus". Die Kurve gerade noch so bekommen...

Mehr zum Thema