Szene

Dekolleté brachte Tanja eine Runde weiter

Heute Redaktion
Teilen

Es hat noch gar nicht richtig begonnen, da liegt sich die DSDS-Jury schon in den Haaren: Tanjas Stimme war zwar dünn, doch Bohlen war von ihrer Oberweite so beeindruckt, dass sie trotzdem in die nächste Runde kam. Jurymitglied Mia war von der Entscheidung nicht begeistert.

Es hat noch gar nicht richtig begonnen, da liegt sich war von ihrer Oberweite so beeindruckt, dass sie trotzdem in die nächste

Runde kam. war von der Entscheidung nicht begeistert.

Flugbegleiterin Tanja konnte zwar nicht mit ihrer Stimme, dafür aber mit ihrer Körpchengröße Doppel-D punkten. "Du hast eine tolle Ausstrahlung. Du hast wirklich Talent.", stammelte Dieter Bohlen nach dem Auftritt der 24-Jährigen daher. Er erwähnte zwar auch, dass sie keine gute Stimme hätte, doch das war für ihn nur Nebensache.

Mieze verärgert

Die weniger Hormon-verseuchte Mieze meinte hingegen, dass Tanja alles, "außer singen könne und, dass sie nicht weiter sei". Kurz darauf verließ sie sogar verärgert das Jury-Pult.

Doch wenn Bohlen sich etwas in den Kopf gesetzt hat, wird das auch durchgezogen und so kam Tanja, trotz Unstimmigkeiten in der Jury, in die nächste Runde!

Die ganze Folge wird am Mittwoch, 8. Jänner, ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.