Szene

Deleted Scene aus "Phantastische Tierwesen" veränder...

Heute Redaktion
Teilen

Das "Harry Potter"-Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist gerade erst weltweit in den Kinos gestartet, schon ist von einer geschnittenen Szene die Rede, die den Film in einem völlig anderen Licht erscheinen lässt. Achtung, SPOILER!

Das "Harry Potter"-Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist gerade erst weltweit in den Kinos gestartet, schon ist von einer geschnittenen Szene die Rede, die den Film in einem völlig anderen Licht erscheinen lässt. Achtung, SPOILER!

In einem offenbarte Produzent David Heyman, was es mit dieser ominösen Deleted Scene auf sich hat: "Wir hatten tatsächlich eine Szene, die herausgeschnitten wurde, in der Credence zu einem Boot geht, um ein Boot zu einem anderen Ort zu besteigen. Aber wir haben das geschnitten, weil wir nicht wollten, dass es so ein 'Ahhh, das war ja zu erwarten'-Moment wird."

Wer "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" bereits gesehen hat, weiß natürlich, dass es sich bei Credence (Ezra Miller) um einen Obscurial handelt, also um einen Zauberer, der seine magischen Fähigkeiten unterdrückt und deshalb die Kontrolle über diese verloren hat. Am Ende des Potter-Spin-offs wird Credence vermeintlich getötet. Eine Fehleinschätzung, wie Heyman bestätigte.

Darüber hinaus hatte der Produzent noch einige interessante Infos zu den weiteren Teilen von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zu bieten. ACHTUNG, der folgende Text enthält SPOILER für die kommenden Filme der Potter-Franchise!!!

Die Zukunft der Franchise

Wir wissen bereits, dass das Spin-off insgesamt vier Sequels bekommen soll. "Ich denke nicht, dass [Newt Scamander] das Herzstück all dieser Filme sein wird", ließ Heyman nun die Bombe platzen. "Ich denke er wird - wie Tina, Queenie und Jacob - Teil des nächsten Films sein."

Mit welchen Hauptfiguren dürfen wir also rechnen? Laut Heyman mit "[Dumbledore] und Credence und Grindelwald. Ich denke, dass sie die Hauptakteure sein werden." Bei Gellert Grindelwald () handelt es um den bösen Magier, der bereits in "Phantastische Tierwesen" zu sehen war.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!