Szene

Deleted Scenes aus "Die Ritter der Kokosnuss"!

Heute Redaktion
Teilen

Die legendäre Monty-Python-Komödie "Die Ritter der Kokosnuss" feiert in diesem Jahr 40-jähriges Jubiläum. Rechtzeitig zum runden Geburtstag erscheint natürlich eine Special-Edition des Films. Diese enthält unter anderem bisher unveröffentlichte Deleted Scenes.

Die legendäre Monty-Python-Komödie feiert in diesem Jahr 40-jähriges Jubiläum. Rechtzeitig zum runden Geburtstag erscheint natürlich eine Special-Edition des Films. Diese enthält unter anderem bisher unveröffentlichte Deleted Scenes, die nun auch via YouTube bewundert werden können.
Es handelt sich bei den geschnittenen Szenen um Animationen von Terry Gilliam, dem einzigen amerikanischen Mitglieder der Pythons. Bevor er zum gefeierten Regisseur wurde, animierte er den "Flying Circus" und die Filme der Komiker-Truppe. Gilliam liefert auch den Off-Kommentar zu den Deleted Scenes.