Szene

Delevingne & Rodriguez outen ihre Liebe

Heute Redaktion
Teilen

Es ist offiziell: Model Cara Delevingne (21) und "Fast and Furious"-Star Michelle Rodriguez (35) sind ein Paar. Das hat Rodriguez nun in einem Interview in London bekanntgegeben.

Es ist offiziell: Model (21) und "Fast and Furious"-Star Michelle Rodriguez (35) sind ein Paar. Das hat Rodriguez nun in einem Interview in London bekanntgegeben.

Lange war es eines der heißesten Gerüchte Hollywoods, nun hat Schauspielerin Michelle Rodriguez die Beziehung zu Cara Delevingne bestätigt. "Es läuft wirklich gut. Sie ist so cool. Als wir anfingen uns zu treffen dachte ich mir, dass sie einfach großartig ist. Wir haben eine tolle Zeit zusammen."

Die beiden waren in den vergangen Wochen öfters zusammen gesichtet und fotografiert worden. Erst kürzlich besuchte das Paar ein Basketball-Spiel der New York Knicks. Ende Jänner postete Delevingne Fotos eines Paintball-Tages mit Freunden via Instagram. Auch damals war Michelle mit von der Partie.

Kennengelernt haben sich das Model und die Actrice übrigens durch gemeinsame Freunde, der beträchtliche Altersunterschied von 14 Jahren scheint kein Problem zu sein. 

Erst im Oktober hatte sich