People

Rapp: "Dem Partner, der bleibt, wird's scheißegal sein"

Kurzzeit-Turtelei – Rebecca Rapp und Buddy Lev sind nach zwei Monaten jetzt getrennt. In ihrer neuen Single verarbeitet die Sängerin die Trennung.

Heute Redaktion
Nach der Trennung im September schrieb Rebecca Rapp gleich "Don't Tell Me You Love Me".
Nach der Trennung im September schrieb Rebecca Rapp gleich "Don't Tell Me You Love Me".
Christian Simon-Vincetić

Die tränenreiche On-off-Turtelei von Sängerin Rebecca Rapp (32) und "Tinderkönig"- Buddy Lev im "Forsthaus Rampensau" war der emotionale Höhepunkt der ATV-Show. Aber er dauerte nicht lange.

Nach zwei Monaten getrennt

"Wir kamen im Juli raus, also es waren so zwei Monate", erzählt sie "Heute". Der Trennungsgrund? "Ich habe meine Macken, er hat seine Macken. Und die haben sich bekriegt, und wir haben uns dann aufgelöst."

Rapps neue Single.
Rapps neue Single.
zVg

Neue Heartbreak-Single

Die Emotionen nach der Trennung im September hat Rebecca gleich in den Song "Don't Tell Me You Love Me" gepackt. "Das ist der privateste Song, den ich je geschrieben habe. Aber ein gebrochenes Herz schreibt die schönsten Balladen." Ob ihre zur Schau gestellte Emotionalität im TV nicht einen neuen Partner abschrecken könnte? "Dem Partner, der bei mir bleibt, dem wird alles scheißegal sein."

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;