Demenzkranker wird in Ried verzweifelt gesucht

In Mehrnbach (Bezirk Ried) in Oberösterreich ist seit Tagen ein demenzkranker Pensionist abgängig. Der 63-jährige Rudolf Murauer hatte am Abend des 13. Dezember spärlich bekleidet und in Hausschuhen seine Wohnung verlassen. Seither ist er nicht mehr zurückgekehrt.

Nach dem Verschwinden des allein lebenden Mannes wurde eine Suchaktion mit Hunden eingeleitet, sie blieb aber ergebnislos. Er gab keine Spuren, die aus dem Ort hinausführten.

Die Polizei geht daher davon aus, dass entweder ein Unfall passiert oder der Abgängige mit jemandem mitgefahren ist, der gar nichts von seiner Altersdemenz wusste. Hinweise sind unter der Telefonnummer 059133/40-3602 an das Landeskriminalamt Oberösterreich, Bezirksinspektor Löffler, erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen