Szene

Demi Levato macht wieder Schluss mit ihrem Freund

Heute Redaktion
Teilen

Eine gute Nachricht für alle männlichen Demi Lovato Fans: Die Sängerin ist wieder auf dem Singlemarkt zu haben. Erst vor einem Monat hat sie ihrem damaligen Partner, Schauspieler Wilmer Valderrama, den Laufpass gegeben. Nun machte sie mit seinem Nachfolger Schluss.

Eine gute Nachricht für alle männlichen   Nun machte sie mit seinem Nachfolger Schluss. 

Die Beziehung mit dem MMA-Sportler Guilherme Vasconcelos hielt nicht besonders lange. "Sie hatte ein kurzes Techtelmechtel, aber das ist nun vorbei", so ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin. Der Grund soll der volle Terminplan der Musikerin sein. Demi ist momentan viel auf Konzerten in der ganzen Welt unterwegs, da fehlt es einfach an der Zeit eine ernsthafte Beziehung aufzubauen.

Mit Wilmer Valderrama war die Sängerin sechs Jahre lang zusammen. Die beiden trennten sich aber, da sie als Freunde besser dran seien. Die Aussage der beiden zu ihrer Trennung vor einem Monat war herzergreifend: "Nach fast sechs liebevollen und wunderschönen Jahren zusammen, haben wir beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Dies war eine extrem schwierige Entscheidung für beide von uns, aber wir haben mittlerweile festgestellt, dass wir besser als Freunde funktionieren."