Szene

Demi Lovato: Auf diese Musik steht sie beim Sex!

Intime Bekenntnisse: Demi Lovato verrät ihre Lieblings-Musik -beim Sex!

Heute Redaktion
Teilen

Aha: Die 25-Jährige würde es sichtlich ganz schrecklich finden, wenn sie ihre eigene Singstimme beim Liebesakt hören müsste. Im Gegensatz zu ihrem Musikerkollegen Usher verzichtet sie also darauf, ihre Platten aufzulegen, wenn es zur Sache geht - schließlich wäre das sehr "unheimlich".

Coldplay?

Und welche Musik hört Demi dann stattdessen am liebsten im Schlafzimmer? "In ihrem Song "Concentrate" singt die Schauspielerin über heiße Stunden mit ihrem "Baby", während Coldplay im Radio läuft. Das spiegele jedoch nicht unbedingt ihren persönlichen Geschmack wieder, da sie nicht für die Lyrics verantwortlich ist: "Ich finde, dass seine Stimme sexy ist. Aber ich habe den Song nicht geschrieben."

Berühmtheit siegt

Aufgrund ihrer Berühmtheit muss Demi zudem ein wenig aufpassen, wenn es ums Daten geht. Es sei gleichzeitig "einfach und schwierig". Der Star führt aus: "Aber es ist ganz gut, denn wenn man jemanden attraktiv findet, kann man ihn einfach anpumpen oder ihm eine Nachricht schreiben und sagen "Hey, alles klar?'"

Welche Songs genau der Hollywood-Star jetzt - abseits von Coldplay - im Bett hört? Na alle, außer ihre eigenen natürlich! (HH)

Picture