Szene

Demi Lovato beichtet Drogen-Vergangenheit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Und wieder sorgt ein ehemaliger Kinderstar mit einer pikanten Drogenbeichte für Aufsehen. Nach Zac Efron (26), er gab erst kürzlich bekannt einen drogenbedingten Entzug absolviert zu haben, spuckte nun auch die 21-jährige Sängerin Demi Lovato intime Töne über ihre Suchtvergangenheit.

, spuckte nun auch die 21-jährige Sängerin Demi Lovato intime Töne über ihre Suchtvergangenheit.

Mit einem Interview über ihre Drogen-Vergangenheit hat Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato (21), sie wurde als Disney-Schauspielerin bekannt, nun für Aufregung gesorgt. Im Gespräch mit "Access Hollywood" verriet die 21-Jährige, dass sie früher nur für maximal eine Stunde ohne das Suchtmittel Kokain sein konnte.

"Ich fuhr zum Flughafen und ich hatte eine Sprite-Flasche mit Wodka gefüllt und es war erst neun Uhr morgens", erzählte sie weiter. Während dieser Zeit habe sie viel gelogen und alle um sich herum manipuliert.

Zwar hatte Lovato bereits öffentlich über ihre Sucht vor mehreren Jahren gesprochen - das Ausmaß ihrer Drogensucht war bisher aber nicht bekannt gewesen.

Lovato wurde als Disney-Schauspielerin bekannt und hat sich inzwischen auch als Sängerin einen Namen gemacht. Zudem sitzt sie in der Jury der US-Castingshow "The X-Factor".