Szene

Demi Lovato designt eigene Sportbekleidung

Demi Lovato designt jetzt Activewear in Zusammenarbeit mit 'Fabletics'.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die 24-jährige Sängerin hat sich mit der von Kate Hudson gegründeten Damen-Sportmarke zusammen getan, um ihre eigene Kollektion zum Label beizusteuern. Die Künstlerin sei sehr "stolz" auf die Kollaboration mit dem Modehaus.

In den sozialen Netzwerken schreibt sie: "Stark. Selbstbewusst. Gestärkt. Demi Lovato Fabletics".

Den Instagram-Post untertitelt die 'Camp Rock'-Darstellerin folgendermaßen: "Endlich! Ich bin so stolz, euch mitzuteilen, dass ich mit @fabletics zusammen arbeite, einem Unternehmen, das schon immer Inklusion unterstützt hat, um Sportkleidung zu designen, in der ihr euch außen und innen unglaublich fühlt!".

Preiswert und bequem

Demi wollte mit ihrer Linie nach eigener Aussage sowohl preiswerte als auch bequeme Kleidung kreieren. Sie erklärt: "Aktiv zu sein ist ein wichtiger Teil meines Lebens, also war es wichtig für mich, eine Linie zu kreieren, die erschwinglich, bequem und modisch ist, während sie dich dazu inspiriert, auf deinen Geist und deinen Körper zu achten". Weiter verrät sie: "Meine erste, limitierte Kollektion kommt nächste Woche auf den Markt, also seid bereit! Ein Teil der Erlöse der Kollektion kommen einer unglaublichen Organisation zugute, der @girlupcampaign".

(baf/bang)