Szene

Demi Lovato ist seit 90 Tagen clean

Die Mutter von Sängerin Demi Lovato verriet in einem Interview, wie es ihrer Tochter geht.

Heute Redaktion
Teilen

Demi Lovatos Mutter Dianna De La Garza erfuhr über "TMZ", dass ihre Tochter Ende Juli wegen einer Drogenüberdosis ins Spital eingeliefert wurde. "Ich wusste, dass sie nicht clean ist. Aber ich wusste nicht, was sie tat, weil sie nicht bei mir wohnt. Sie ist 26 Jahre alt.", erzählt sie in einem Interview gegenüber "Sirius XM Show".

Lovatos Mutter war selbst medikamentenabhängig

Mittlerweile ist die Sängerin seit 90 Tagen clean. "Ich könnte nicht dankbarer und stolzer auf sie sein. Eine Drogensucht ist eine Krankheit, harte Arbeit. Es ist schwer schwierig. Es gibt keine Abkürzungen." Dianna De La Garza weiß, wovon sie spricht: Sowohl die Mutter selbst als auch Lovatos Geschwister waren medikamentenabhängig..

Instagramposting nach Spitalaufenthalt

Im August meldete sich Demi Lovato selbst nach ihrer Drogenüberdosis zum ersten Mal zu Wort. "Ich brauche jetzt Zeit, um zu heilen und mich auf den Verzicht auf Drogen und meinen Weg der Besserung zu konzentrieren. Die Liebe, die ihr mir alle gezeigt habt, werde ich nie vergessen und ich freue mich auf den Tag, wenn ich sagen kann, dass ich es geschafft hab", schrieb sie in einem Instagram-Posting.

(red)

;