People

Nach 4 Monaten Beziehung: Demi Lovato hat sich verlobt

Für Sängerin Demi Lovato läuten bald die Hochzeitsglocken: Ihr Freund Max hat ihr einen Heiratsantrag gemacht und sie hat "Ja" gesagt. 

Heute Redaktion
Teilen
US-Sängerin Demi Lovato
US-Sängerin Demi Lovato
(Bild: Reuters)

Erst kurz vor der Corona-Krise lernte Demi Lovato den Soap-Darsteller Max Ehrlich kennen und lieben. Jetzt haben sie sich verlobt, wie die Sängerin auf Instagram bekanntgab.

"Ich wusste in dem Moment, als ich dich traf, dass ich dich liebe. Es ist etwas, das ich niemandem beschreiben kann, der das nicht selbst erlebt hat, aber zum Glück tust du es,...ich habe mich in meinem Leben noch nie so bedingungslos geliebt (außer von meinen Eltern) gefühlt", schreibt sie auf Instagram. Sie könne es kaum erwarten, mit ihm eine Familie zu gründen, heißt es weiter in dem Posting.

1/8
Gehe zur Galerie
    Demi Lovato bei der 16. Geburtstagsfeier von Miley Cyrus im Jahr 2008.
    Demi Lovato bei der 16. Geburtstagsfeier von Miley Cyrus im Jahr 2008.
    Photo Press Service

    Dazu teilte Demi mehrere Fotos von sich und ihrem Partner. Auf einem der Bilder zeigt sie auch ihren Verlobungsklunker.  Zahlreiche Stars gratulierten dem Paar, darunter Hailey Bieber, Jessie J, Noah Cyrus und Adam Lambert.

    Demi wirkt so glücklich wie schon lange nicht mehr. Die Sängerin hat in den vergangenen Jahren viel durchgemacht. Im Sommer 2018 war sie mit einer Überdosis Heroin in eine Klinik eingeliefert worden. Inzwischen ist sie clean. 

    Mehr zum Thema