Demi Lovato: Hund Buddy stirbt bei tragischem Unfall

Demi Lovatos (22) Hund Buddy ist gestorben. Die Sängerin und ihr Freund, der Schauspieler Wilmer Valderrama, hatten ihren kleinen Liebling erst 2014 als neustes Familienmitglied aufgenommen. Den Tod des kleinen Buddys verkündete die Sängerin mit mexikanischen Wurzeln in einem Twitter-Post.

(22) Hund Buddy ist gestorben. Die Sängerin und ihr Freund, der Schauspieler Wilmer Valderrama, hatten ihren kleinen Liebling erst 2014 als neustes Familienmitglied aufgenommen. Den Tod des kleinen Buddys verkündete die Sängerin mit mexikanischen Wurzeln in einem Twitter-Post.

"Wir sind unglaublich bedrückt, während wir das hier schreiben. Wilmer und ich sind echt traurig euch mitteilen zu müssen, dass unsere kleiner Engel Buddy letzten Sonntag verstorben ist.“ Da ein Post auf Twitter nicht mehr als 140 Zeichen haben darf, beschrieb die 22-Jährige auf TwitLonger ihre Trauer nochmal mit weitaus mehr Zeichen:

“Er ist leider viel zu früh von uns gegangen und das durch einen tragischen Unfall. Auch wenn ich nie erfahren werde, warum das passieren musste, weiß ich, dass Gott uns nur Situationen zumutet, denen wir auch gewachsen sind. Zusammen schaffen wir das.“

Die schöne Brünette ist sich sicher, dass sie und ihr Liebster über den Verlust hinwegkommen werden. Dennoch gab sie zu, dass es schwer ist positiv zu bleiben. Trotz des tiefen Schmerzes ist sie froh, dass ihr kleiner Schützling von so vielen Menschen in ihrem Umfeld geliebt wurde: “So klein er auch war, er hat einen sehr großen Eindruck in unser Leben hinterlassen. Er war wirklich menschlich auf so vielen Arten und wir sind sehr gesegnet, ihn gehabt zu haben.“

Eine Bitte richtet die Musikerin noch an ihre Fans: “Wir bitten euch, unsere Privatsphäre zu respektieren, während wir den Verlust verarbeiten und uns daran erinnern, wie magisch die Momente mit unserem kleinen Engel waren. Wir werden ihn niemals vergessen und seine sanfte liebenswürdige Seele wird weiterhin in unseren Herzen bleiben. R.I.P. meine kleine Nachtigall, Buddy.“

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen