Szene

Demi Lovato: Hund Buddy wurde umgebracht

Heute Redaktion
Teilen

Am Mittwoch haben wir darüber berichtet, dass Demi Lovato (22) um ihren süßen Hund Buddy trauert. Der kam nach ihren Angaben bei einem "tragischen Unfall" ums Leben. Nun wurde bekanntgegeben was dem kleinen Kerl zugestoßen ist.

Am Mittwoch haben wir darüber berichtet, dass . Der kam nach ihren Angaben bei einem "tragischen Unfall" ums Leben. Nun wurde bekanntgegeben was dem kleinen Kerl zugestoßen ist.

Nach einem langen Brief an ihre Fans zog sich Lovato zurück um ihre Trauer zu verarbeiten. Ein geliebtes, vierbeiniges Familienmitglied so unerwartet zu verlieren ist nicht einfach. Natürlich wollten die Fans wissen was genau passiert ist.

Das Magazin "US Weekly" will nun herausgefunden haben, dass der Kleine von einem Coyoten angegriffen wurde, der in den Garten von Demis Haus in Los Angeles eingedrungen war. Leider war Buddy nicht der erste, dem dies passiert ist.

Nicht der erste Vorfall

Im Jahr 2009 schrieb auch Jessica Simpson auf ihrem Social Media Profil: "Mein Herz ist gebrochen, da ein Coyote vor unseren Augen meine liebe Daisy attackierte. HORROR!" und auch Floyd, der geliebte Hund von Miley Cyrus, soll auf diese tragische Art ums Leben gekommen sein.

Er war noch ein Welpe

Die "Cool In The Summer"-Interpretin hatte ihre weiße Flauschkugel erst im Dezember letzten Jahres zu Weihnachten bekommen. Mit seinen Kulleraugen eroberte er ihr Herz im Sturm und auch auf Instagram verzauberte er Fans.