Szene

Demi Lovato in der Notaufnahme

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Demi Lovato (22) musste am Dienstag von einem Freund ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Insider berichtete dem Online-Magazin "TMZ", dass der ehemalige Disney-Star starke Probleme beim Atmen hatte und deswegen in die Notaufnahme musste.

 

(22) musste am Dienstag von einem Freund ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Insider berichtete dem Online-Magazin "TMZ", dass der ehemalige Disney-Star starke Probleme beim Atmen hatte und deswegen in die Notaufnahme musste.

Lovato wurde von einem Freund schnellstmöglich ins in Kalifornien gefahren. Den Berichten zufolge stellten die Ärzte eine mit der Grippe verwandte Lungen-Infektion fest und verschrieben der Schauspielerin Antibiotika.

Am späten Dienstagnachmittag soll sich die 22-Jährige noch immer im Spital befunden haben. Die Infektion kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Die "Skyskraper"-Sängerin befindet sich offenbar gerade inmitten von Studioaufnahmen für ihr neues Album, die aufgrund des Krankenhausaufenthaltes unterbrochen werden mussten.

Studioaufnahmen gestoppt

Zuvor stand die Freundin von einzusingen.

Aus dem einen Duett wurden letzten Endes sogar zwei, weil die Zusammenarbeit so gut verlief. Wie die Arbeiten an Lovatos Album nun vorangehen werden, bleibt abzuwarten. Aufgrund der Lungeninfektion wird sie sich wohl erstmal schonen müssen.