Szene

Demi Lovato ist wieder mit ihrem Ex liiert

Heute Redaktion
Teilen

Demi Lovato ist angeblich wieder mit dem MMA-Kämpfer Guilherme 'Bomba' Vasconcelos zusammen. Die Sängerin hat sich laut 'TMZ' von ihrem Freund Luke Rockhold getrennt, mit dem sie sich seit letztem Sommer getroffen hat. Vertraute erzählten, dass die Dinge zwischen Demi und Luke einfach "nicht funktioniert" hätten. Die Gefühle wären wohl nicht stark genug gewesen.

 


Ein von Guilherme "Bomba" Vasconcelos (@bombatuf) gepostetes Foto am 1. Jan 2017 um 1:21 Uhr




ist angeblich wieder mit dem MMA-Kämpfer Guilherme 'Bomba' Vasconcelos zusammen. Die Sängerin hat sich laut 'TMZ' von ihrem Freund Luke Rockhold getrennt, mit dem sie sich seit letztem Sommer getroffen hat. Vertraute erzählten, dass die Dinge zwischen Demi und Luke einfach "nicht funktioniert" hätten. Die Gefühle wären wohl nicht stark genug gewesen.

Mit ihrem Ex hat sie nun einen schnellen Ersatz gefunden. Die Schauspielerin und der 30-Jährige haben sogar gemeinsam ins neue Jahr reingefeiert und am Sonntagabend (1. Januar) trafen sie sich zu einem Date in Los Angeles.

An Silvester postete Guilherme ein Selfie mit Demi auf Instagram, auf dem er eine riesige Brille mit der Zahl "2017" trägt. Dazu schrieb er: "Frohes neues Jahr!!!!" Am Dienstag  machte der Sportstar seine Liebe für die hübsche Brünette dann offiziell und teilte ein Paparazzifoto, das die beiden Arm in Arm zeigt. Dazu postete er ein Herz-Emoji - die Gefühle zwischen den zwei sind nach ihrer Affäre im Juni anscheinend stärker als je zuvor wieder aufgeflammt.

;