Demi Lovato neu verliebt: Er ist Seifenopern-Star

In die Corona-Quarantäne zieht man sich am besten mit jemanden zurück, mit dem es sich gut kuscheln lässt. Demi Lovato hat jemanden gefunden.
Der 27-jährige Sängerin wird zuhause sicher nicht fad. Wie "People" inzwischen bestätigt, hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite.

Der 28-jährige Feschak ist in den USA in gewissen Kreisen berühmter als Demi Lovato. Er heißt Max Ehrich und ist Seifenopern-Star. "Schatten der Leidenschaft" läuft in den USA seit 1973 und hat schon über 11.500 Folgen.

Auf Ehrichs Instagram-Account sind deutliche Zeichen zu sehen, dass er die Corona-Zeit bei Demi verbringt.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Bei dem Bauch tut es Demi wahrscheinlich nicht leid, dass ihr Freund zu wenig zum Anziehen eingepackt hat:



Perfekte Message für Demi, die erst kürzlich fast an einer Überdosis gestorben wäre:



2019 datete die Sängerin das Model Austian Wilson. Nur Wochen nachdem sie ihn auf Instagram offiziell als ihren Freund vorstellte, war es im Dezember wieder aus.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsDemi Lovato