Szene

Demi Lovato scheint der Entzug gut zu bekommen

Zwei Monate nach ihrer Überdosis wurde die 26-Jährige erstmals in der Öffentlichkeit gesehen. Es scheint ihr gut zu gehen.

Heute Redaktion
Teilen

Schon seit einigen Wochen arbeitet Demi Lovato in einer Enzugsklinik daran, ihre Drogenprobleme ein für alle mal in den Griff zu bekommen. Dass das scheinbar gut klappt, beweisen jetzt erste Paparazzi-Bilder, die dem Promi-Portal "TMZ" exklusiv vorliegen.

Die Sängerin macht darauf einen gesunden, fitten Eindruck. Mit einem Kaffee in der einen und der Hundeleine in der anderen spazierte sie durch einen kleinen Park, der sich in unmittelbarer Nähe der Entzugsklinik befinden soll.

Erst vor wenigen Tagen hat Dianna de la Garza, die Mutter von Lovato, über den momentanen Zustand ihrer Tochter gesprochen. Demi sei glücklich und arbeite hart daran, wieder clean zu werden.

Ende Juli war Lovato nach der Einnahme von starken Schmerzmitteln beinahe an einer Überdosis gestorben. Die 26-Jährige kämpft seit langem mit Suchtproblemen. (baf)