Szene

Demi Lovato spricht über ihre Alkoholsucht

Sängerin Demi Lovato verriet in einem Interview, dass ihre Eltern den Kontakt zu ihrer Halbschwester Madison verboten haben.

Heute Redaktion
Teilen

Demi Lovato sprach vor Kurzem mit dem US-Magazin "Life and Style" über ihre Zeit als Alkoholikerin. Sie verriet, dass ihre Eltern ihr den Kontakt zu ihrer Halbschwester Madison De La Garza ("Desperate Housewives") verboten haben. "Das war der Moment, als mir klar wurde, dass ich trocken werden muss", sagt sie.

"Ich bin so stolz auf mich, aber ich hätte es ohne die Hilfe meiner Familie und meinen Freunden nicht geschafft. Ich bin sehr glücklich darüber. Danke, dass ihr mich stets unterstützt und an mich geglaubt habt.", führt sie noch an.

Demi musste mit 18 Jahren in eine Entzugsklinik. Sie hatte nicht nur Alkoholprobleme, sondern litt auch an Depressionen, Bulimie und zweifelte an sich selbst.

Vor Kurzem verriet Demi gegenüber "Glamour", dass es alles andere als einfach war, trocken zu bleiben: "Trocken zu bleiben, war schwierig. Ich bin in die Entzugsklinik, ich kam raus und ich konnte nicht trocken bleiben. Ich hatte immer wieder Rückfälle. An manchen Tages ist es schwierig, an anderen Tagen ist es einfach."

(red)