Szene

Demi Lovato unterschreibt Modelvertrag

Heute Redaktion
Teilen

Sie ist ein neuer Mensch und absolut selbstbewusst: Demi Lovato (23) fühlt sich absolut wohl in ihrer Haut und will deswegen einen neuen Beruf ausprobieren. Als Sängerin und Schauspielerin ist sie bereits erfolgreich, nun möchte sie auch als Model Fuß fassen.

Sie ist ein neuer Mensch und absolut selbstbewusst: (23) fühlt sich absolut wohl in ihrer Haut und will deswegen einen neuen Beruf ausprobieren. Als Sängerin und Schauspielerin ist sie bereits erfolgreich, nun möchte sie auch als Model Fuß fassen.

Mit dem Namen und dem Aussehen hat Lovato es nicht schwer ein neues Standbein zu starten. Sie hat bereits einen Modelvertrag bei der Agentur Wilhelmina unterschrieben. Zu deren Klienten zählen unter anderem auch .

Die Nachricht über die Unterzeichnung kam am selben Tag, an dem  Demi ihr neues Album "Confident"  (dt. Selbstbewusst) auf den Markt brachte. "Ich freue mich total, meinen ersten großen Modelvertrag mit Wilhelmina zu unterzeichnen. Ich bin gespannt, wo mich unsere Zusammenarbeit hinführen wird, während ich die nächste Phase meiner Karriere starte und mich als Künstlerin weiterentwickle."

Dass sie in der Branche tatsächlich gefragt sein kann hat die 23-Jährige bei diversen Shootings schon bewiesen. Für das "Complex"-Magazin zeigte sie sich sehr freizügig und verspielt, während sie für die "Vanity Fair" alle Hüllen fallen ließ und sich komplett nackt, ungeschminkt und unretuschiert zeigte.