Szene

Demi Lovato Vagina-Blitzer bei Party

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: instagram/ddlovato

Demi Lovato (22) begibt sich auf die Spuren von Paris Hilton (33) und Britney Spears (33). Bei der Nick Jonas (22) Tribute-Party stieg sie mit Mini-Kleid aus dem Auto. So schnell kann es gehen: Jetzt kennt die ganze Welt ihre Vagina.

(22) Tribute-Party stieg sie mit Mini-Kleid aus dem Auto. So schnell kann es gehen: Jetzt kennt die ganze Welt ihre Vagina.
Wenigstens trägt die Sängerin - im Gegensatz zu ihren  Vorgängerinnen Spears und Hilton  - einen kleinen Slip. Der verdeckt jedoch nur das Nötigste. Gerade so, dass man nicht alles sehen kann.

 

“@.iCelebHotels: New photo of DEMI LOVATO EXPOSED!!! ” IM CRY
— ??????????? (@80skidziam)

Die Paparazzi sind in solchen Situationen natürlich gleich zur Stelle und schießen ein Foto nach dem anderen. Unabsichtlicher Fauxpas, oder ein Schrei nach Aufmerksamkeit? Die Beziehung mit Wilmer Valderrama setzte Demi sehr zu. 

Sie war emotional immer schon sehr zerbrechlich. Erst vor ein paar Jahren überwand Lovato ihre Magersucht. Hoffentlich war es wirklich nur ein peinlicher Ausrutscher...