Szene

Demi Lovato widmet ihre neue Single ihren Hatern

Sängerin Demi Lovato meldet sich zurück mit einem brandneuen Song, welchen sie extra für ihre Hater geschrieben hat.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Sorry Not Sorry" - so heißt der brandneue Song von Demi Lovato. Doch ihr Lied hat einen fiesen Beigeschmack: "Also 'Sorry Not Sorry' ist ein Song, der hauptsächlich den Hatern gewidmet ist und grundsätzlich sagt: 'Mir geht es jetzt gut. Und es tut mir leid, es tut mir nicht leid, dass du unzufrieden bist, wie dein Leben aktuell verläuft'.

Sie selbst, sagt zu diesem Song: "Ich hoffe dieser Song, bewegt dich dazu aufzustehen und zu tanzen, wie du es noch nie zuvor getan hast. Dieser Song ist eine Hymne für jeden, der jemals gehasst wurde, aber daran gewachsen ist."

"Sorry Not Sorry" ist der Song von ihrem neuen Album, das noch dieses Jahr erscheinen soll. In dem geplanten Musikvideo zu dem Song sind Berühmtheiten wie Paris Hilton oder Wiz Khalifa zu sehen. 2015 brachte Dem ihr letztes Album ("Confident") heraus.

(LM)

Mehr zum Thema