Szene

Demi Lovato wollte Rapper das Kiffen nicht verbieten

Die Sängerin traute sich nicht, Superstar Snoop Dogg aus ihrem Haus zu stampern.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die 25-Jährige hatte gerade eine Trennung hinter sich, als sie eine Hausparty veranstaltete, bei der der Rapper mit French Montana, Ty Dolla $ign und Wiz Khalifa auftauchte.

In der US-amerikanischen "Tonight Show" von Jimmy Fallon erzählte die Sängerin über den kuriosen Abend: "Eines Tages dachte ich mir 'Ich will Leute einladen!' Ich hatte gerade eine Trennung hinter mir. Ich war gerade Single. Ich dachte mir 'Ich will Leute kennen lernen'. Dann dachte ich mir 'Warte mal, ich wollte einfach nur ein paar Leute zum Abhängen da haben'. Und dann war mein Haus plötzlich überall voll von Gras-Rauch. Ich sagte nur 'Drinnen wird nicht geraucht, raus mit euch, raus!' Aber ich konnte Snoop nicht sagen, dass er im Haus nicht rauchen darf. Also sagte ich nur 'OK Snoop. Mach was du willst'".

Ehrlichkeit ist wichtig

Und auch wenn sich Demi gegenüber dem Kult-Kiffer nicht traute, ehrlich zu sein, findet sie doch, dass die Wahrheit immer noch am Besten ist. Im Interview mit dem 'Fabulous'-Magazin erklärte die Sängerin vor einiger Zeit: "Es ist wichtig, ehrlich zu sein. So zu sein war immer natürlich für mich. Ich bin mit so vielen brutal ehrlichen Familienmitgliedern aufgewachsen, die mich nicht anders sein ließen. Sie machen die Sachen für mich real und helfen mir, auf dem Teppich zu bleiben".

(baf)