Szene

Demi Lovato wurde von Fan angefurzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Promis haben es nicht leicht: Sängerin Demi Lovato (22) wollte im Rahmen ihrer Nordamerika-Tour Fannähe beweisen. Was die 22-Jährige davon hatte? Sie wurde von einem Fan angefurzt. Via Twitter teilte die Sängerin am Montag das unangenehme Erlebnis mit der Netz-Gemeinde.

(22) wollte im Rahmen ihrer Nordamerika-Tour Fannähe beweisen. Was die 22-Jährige davon hatte? Sie wurde von einem Fan angefurzt. Via Twitter teilte die Sängerin am Montag das unangenehme Erlebnis mit der Netz-Gemeinde.

"Komme gerade von einem Meet and Greet. Dabei wurde ein Fan berechtigterweise nervös und hat mich angefurzt. Ich glaube es gibt für alles ein erstes Mal, richtig?", schrieb die Musikerin auf dem Kurznachrichtendienst.

Ein Follower wollte es daraufhin ganz genau wissen und hackte mit einem Tweet nach: "War es einer dieser nach verfaultem Ei riechenden oder hast du es einfach nur gehört?". Daraufhin zwitscherte Lovato: "Ein Verfaulter".

 

Just finished a meet and greet. Someone legitimately got nervous and farted on me. I guess there's a first time for everything.. Right? ??
— Demi Lovato (@ddlovato)


Hey.. ? happens ya know?
— Demi Lovato (@ddlovato)

;