Szene

Demi Moore fordet Unterhalt von Ashton

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Demi Moore reicht's! Und genau deswegen reichte die 50-Jährige jetzt auch die Scheidung von Noch-Ehemann Ashton Kutcher ein. Nach der offiziellen Trennung im Dezember 2011 hat Demi jetzt endgültig mit der Liebe zu Ashton abgeschlossen. Jetzt

Demi Moore reicht's! Und genau deswegen reichte die 50-Jährige jetzt auch die Scheidung von Noch-Ehemann Ashton Kutcher ein. Nach der offiziellen Trennung im Dezember 2011 hat Demi jetzt endgültig mit der Liebe zu Ashton abgeschlossen und fordert jetzt sogar Unterhalt von ihrem Ex.

Ein Insider der "New York Post" ließ jetzt die Bombe platzen: Demi Moore hat die Scheidungspapiere eingereicht! Eine außergerichtliche Einigung ist nach einem monatelangen Hin und Her offenbar gescheitert.

Die 50-Jährige will jetzt Geld von ihrem Ex sehen und fordert Unterhalt. Auch die Prozesskosten soll Kutcher zur Gänze übernehmen. Moore hatte versucht eine angenehme Lösung zu finden, doch nun werden auf beiden Seiten die Anwälte eingeschaltet. Die sollen die Scheidung des Promi-Paares durchführen.

"Ashton hat viel Geld verdient, nachdem er Demi geheiratet hat, viel mehr, als er davor verdient hatte", verriet der anonyme Informant. "Und obwohl er seinen Ruhm der Beziehung mit ihr zu verdanken hat, meint Ashton, ihr nichts schuldig zu sein." Der Insider berichtet auch, dass Ashton Kutcher (35) in den vergangenen Monaten Demi gegenüber immer feindseliger geworden sei. ! Sofern die Anwälte der beiden keine Einigung erzielen, wird der Scheidungsfall wohl vor Gericht ausgefochten werden. Eins steht fest: Je länger Ashton Demi noch auf der Nase herumtanzt, desto schlimmer wird der Promi-Rosenkrig am Ende  ausarten.

Neue Liebe für Demi?

Doch es gibt auch erfreuliche Nachrichten für die 50-Jährigen. Sie soll in Harry Morton eine neue Liebe gefunden haben. Wie Augenzeuge berichten, sei die Schauspielerin wild-flirtend mit dem Ex von Lindsay Lohan in Beverly Hills unterwegs gewesen. Man darf gespannt sein, ob Morton das Herz der schönen Demi auf Dauer erobern kann.