Demi Moore soll wieder frisch verliebt sein

Die Schauspielerin soll seit kurzem mit einem Kollegen liiert sein. Erneut ist der Partner einige Jahre jünger als sie.
Der neue Mann an ihrer Seite soll, so will es zumindest ein Hollywood-Insider gegenüber "Radar Online" wissen, Schauspieler Ed Helms wissen. Die beiden haben sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zur Horror-Komödie "Corporate Animals" kennengelernt.



Mit 44 ist der Star aus den "Hangover"-Filmen "nur" um elf Jahre jünger als Moore. Damit entspricht er nicht ganz dem Beuteschema, dass die letzten Partner der 55-Jährigen erfüllten.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Toy-Boy-Zeiten vorbei?

Nach der Scheidung von Bruce Willis war sie von 2005 bis 2013 mit dem um 15 Jahre jüngeren Ashton Kutcher zusammen. Kürzlich wurde der dreifachen Mutter eine Affäre mit dem erst 25-jährigen Nick Jonas nachgesagt. (baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsLiebeDemi Moore

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen