Szene

Demi Moore tauchte auf Kutchers Babyparty auf

Heute Redaktion
Teilen

Die Scheidung von Ashton Kutcher (36) und Demi Moore (51) wurde vor rund einem Jahr finalisiert. Ein Schritt in die richtige, freundschaftliche Richtung, wie sich nun herausstellte. Moore tauchte vergangene Woche nämlich bei der Segnung von Kutchers neugeborenem Kind Wyatt Isabelle auf. Ganz ohne Drama.

auf. Ganz ohne Drama.

Die jüdische Zeremonie fand in einer Synagoge in Los Angeles, Kalifornien, statt. Moore tauchte dort laut "Sun" zusammen mit ihren Töchtern Rumer und Tallulah auf, um dem Kind persönlich ihre besten Wünsche zu überbringen.

Ein Insider verriet dem Blatt: "Demi und ihre Töchter beglückwünschten das Paar und hielten das Baby kurz im Arm. Es war großartig zu sehen, wie gut es ihr geht und wie locker sie Kutchers neues Leben als Vater und Verlobter sieht."

Tante Demi hatte natürlich auch Geschenke für den Nachwuchs im Gepäck: ein gravierter Bilderrahmen und eine personalisierte Babydecke aus Kaschmir. Von bösem Blut ist zwischen den Ex-Eheleuten also keine Spur!

 
Am 30. September brachte Kunis  des Paares ans Licht.