Szene

Demi Moore: Toter Mann in ihrem Pool gefunden

Heute Redaktion
Teilen

In Demi Moores (52) Pool ist ein Mann ertrunken, weil er nicht schwimmen konnte. Der 21-jährige Edenislon Valle wurde am Sonntagmorgen im Schwimmbecken ihres Hauses in Beverly Hills tot aufgefunden. Die Schauspielerin selbst ist "absolut geschockt".

In (52) Pool ist ein Mann ertrunken, weil er nicht schwimmen konnte. Der 21-jährige Edenislon Valle wurde am Sonntagmorgen im Schwimmbecken ihres Hauses in Beverly Hills tot aufgefunden. Die Schauspielerin selbst ist "absolut geschockt".

Laut dem Promidienst handelte es sich um einen tragischen Unfall, so bestätigten Polizeisprecher der Website: "Der Verstorbene wusste nicht, wie man schwimmt und es sieht so aus, als wäre er gestolpert und hineingefallen." 

Anscheinend wird der Fall noch von den Behörden untersucht, allerdings deutet alles auf ein Missgeschick hin. Die Schauspielerin und ihre Töchter haben von der Tragödie nichts mitbekommen, Moore befand sich zu dem Zeitpunkt nicht in der Stadt, gab nun jedoch ein Statement ab und sagte: "Ich bin absolut schockiert. Ich war nicht im Land weil ich meine Tochter zum Geburtstag sehen wollte als ich die schockierende Nachricht erhielt. Das ist eine unvorstellbare Tragödie und mein Herz denkt an die Familie und Freunde des jungen Mannes."

Das Ganze ereignete sich nämlich auf einer Party, die von einem Assistenten des Stars oder ihrer Töchter veranstaltet worden war. Insidern zufolge sollen die Sprösslinge von Moore und Bruce Willis, die derzeit bei ihr wohnen, regelmäßig Partys schmeißen.

Allerdings war bisher nichts vorgefallen. Zuletzt war von der 'Striptease'-Darstellerin bekanntgeworden, dass sie über eine Teilnahme bei 'Dancing With the Stars' nachdenkt. Die 52-jährige Schauspielerin soll angeblich unbedingt an der amerikanischen Version von 'Let's Dance' teilnehmen wollen, um ihrer Karriere einen Kick zu verleihen. Jedoch soll ihre älteste Tochter Rumer Willis, die gerade die letzte Staffel des Tanzcontests gewann, alles andere als glücklich über die Idee ihrer Mutter sein.