Szene

Demi Moore und Tobey Maguire: Liebes-Comeback?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage heute.at (Photo Press Service)

Die beiden Schauspieler Demi Moore (54) und Tobey Maguire (41) sollen schon vor einigen Jahren, noch bevor die 54-Jährige Ashton Kutcher kennenlernte, eine Affäre miteinander gehabt haben. Laut dem "National Enquirer" läuft nun wieder was zwischen den beiden Hollywood-Stars!

Die beiden Schauspieler kennenlernte, eine Affäre miteinander gehabt haben. Laut dem "National Enquirer" läuft nun wieder was zwischen den beiden Hollywood-Stars!

Ein Insider berichtete laut dem "National Enquirer": "Demi und Tobey hatten eine kurze, aber heiße Affäre im Jahr 2002, bevor Ashton Kutcher sie umhaute. Aber jetzt, da sie beide Single sind, merken sie, dass der Funke immer noch da ist."

Nachdem bekannt wurde, dass Maguires Ehe am Ende sei, nutzte Moore angeblich erneut ihre Chance: "Zuerst war es ziemlich zurückhaltend, aber dann fing Demi an, von den guten alten Zeiten zu schwärmen." Moore soll recht alleine sein, so verriet der Insider weiter: "Sie ist in diesen Tagen sehr einsam und sucht jemanden, mit dem sie ihr Leben teilen kann. Sie möchte gern mehr."

. In einem Statement hieß es: "Nach langen Gewissenskämpfen und Überlegungen haben wir die Entscheidung getroffen, uns als Paar zu trennen. Als hingebungsvolle Eltern wird es unsere oberste Priorität bleiben, unsere Kinder gemeinsam mit beständiger Liebe, Respekt und Freundschaft aufzuziehen."