Szene

Demo gegen Kim Kardashian in Bahrain

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hasan Jamali (AP)

Kim Kardashian mag so manchen Feind haben, Demonstrationen gab es allerdings noch nie. Bei einem Besuch in Bahrain wurde gar gegen das It-Girl protestiert.

mag so manchen Feind haben, Demonstrationen gab es allerdings noch nie. Bei einem Besuch in Bahrain wurde gar gegen das It-Girl protestiert.

Mehr als 50 konservative Muslime protestierten gegen einen Auftritt der 31-Jährigen im Golfstaat. "Unsere Sitten und Traditionen erlauben uns nicht, einen Pornostar zu empfangen" stand auf Schildern der Demonstranten in Anspielung auf das berühmt gemacht hatte. Nach Ausschreitungen musste die Polizei mit Tränengas gegen die Menge vorgehen.

Kurz davor hatte der Reality-Star noch ihre Begeisterung über das Land via Twitter mitgeteilt. Zu den Protesten verlor sie jedoch kein Wort.

Kardashian war anlässlich der Eröffnung einer Filiale ihres Milkshake-Shops in der Stadt Riffa. Zuvor besuchte sie Kuwait, mittlerweile ist sie in Deutschland gelandet und freut sich über den Schnee.

;