Wien

Demo legt vier Stunden lang Wiener Innenstadt lahm

Autofahrer aufgepasst! In der Wiener City gehen am Montag tausende Menschen auf die Straße, um zu demonstrieren. Hier kommt es überall zu Staus.

Tausende Personen nehmen an der Demo in Wien teil.
Tausende Personen nehmen an der Demo in Wien teil.
Christian Kreuziger / picturedesk.com (Symbolbild)

Verkehrsteilnehmer müssen laut ÖAMTC am Montagabend wegen einer Demonstration in Wien von 18:00 bis etwa 22:00 Uhr mit temporären Sperren von Getreidemarkt und der Rechten Wienzeile/Karlsplatz rechnen.

Die Route verläuft vom Platz der Menschenrechte über Getreidemarkt – Rechte Wienzeile – Karlsplatz zum Resselpark. Es werden tausende Personen erwartet.

Staus und Zeitverluste

Staus und Zeitverluste sind auf Ring, Zweierlinie, Favoritenstraße, Schönbrunner Straße, Rechte Wienzeile, Linke Wienzeile sowie den Bereichen rund um Karls- und Schwarzenbergplatz einzuplanen.

Der Club empfiehlt, etwa über den Gürtel auszuweichen. Alle, die in die Innenstadt wollen, sollten mit den U-Bahnen staufrei anreisen.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;