Neues Format

Den Bachelor gibt's jetzt im Doppelpack

Bei der 14. Staffel der RTL-Show wird alles ein bisschen anders. Es werden nämlich zwei Rosenkavaliere um die Herzen der Frauen kämpfen. 

Heute Entertainment
Den Bachelor gibt's jetzt im Doppelpack
Eigentlich wollte ja immer nur einer die Liebe finden...
RTL

Genug Drama gab's beim "Bachelor" eigentlich ja immer schon: Zehn Frauen, die um das Herz eines Mannes kämpfen. Doch nun wird für die 14. Staffel, die im Frühjahr auf RTL startet, der Einsatz nochmal erhöht: Nun kommt nämlich ein zweiter Bachelor dazu und der Druck steigt dadurch auch unter den beiden Rosenkavalieren enorm an. Denn wer wird wohl bei den Damen besser ankommen? Wird da wohl ein hitziger Konkurrenzkampf entstehen, der dann in einem Desaster für einen der Liebessuchenden endet? Oder werden die beiden Best-Buddys? 

Der aktuelle Starflash:

Im Frühjahr startet die neue Staffel auf RTL, wer denn die beiden Bachelors sein werden, wird laut RTL in Kürze bekannt gegeben. Gemeinsam geht's mit 22 Single-Ladys, genauso wie bei Urbachelor Paul Janke damals, nach Südafrika. Dort versuchen die beiden dann die große Liebe zu finden. Doch eine weitere Premiere steht in der neuen Staffel an, denn vorab dürfen die beiden bereits mit den Frauen auf Tuchfühlung gehen und abfühlen, wen sie mit auf die Reise nehmen möchten und auf wen sie lieber verzichten werden. 

Hoffentlich werden sich die beiden kommendes Jahr besser entscheiden, als es ihnen 2023-Bachelor David Jackson dieses Jahr vormachte. Denn die eigentlich Zweitplatziere Lisa Mieschke, war dann nach dem Ende der Show doch die eigentliche Siegerin. Angelina hatte ja eigentlich gewonnen, beim großen Wiedersehen im TV ließen dann aber alle Beteiligten die Bombe platzen. Bis heute sind die beiden ein glückliches Paar. 

Bildstrecke: Die VIP-Bilder des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.