Tv

Den Promi-Bruder dieses Influencers kennen ALLE

Während sich sein kleiner Bruder zum wahren Publikumsliebling gemausert hat, drängt auch dieser Influencer fleißig ins Rampenlicht.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Marco</strong> bastelt an seiner Influencer-Karriere und will wie sein kleiner Bruder ins Scheinwerferlicht.<br>
Marco bastelt an seiner Influencer-Karriere und will wie sein kleiner Bruder ins Scheinwerferlicht.
Instagram

Zugegeben, von den knapp zwei Millionen Instagram-Follower seines kleinen Bruders ist Marco (30) noch weit entfernt, doch der Ehrgeiz des aufstrebenden Influencers ist auf jeden Fall angestachelt. Mit Schnappschüssen aus seinem Alltag und Erinnerungen an seine Reisen hält der 30-Jährige seine über 22.000 Fans regelmäßig auf dem Laufenden und verrät in dem einen oder anderen Beitrag, wer sein prominenter Bruder ist.

Ehrgeiz ist Familiensache

Bei dem Newcomer handelt es sich nämlich um Marco Lombardi, den älteren Bruder von Musiker Pietro Lombardi (28). Dass der Schmäh bei beiden Jungs rennt, beweisen auch Marcos selbstbewusste Ansagen in der Bio seines Instagram-Profils. Hier träumt der ältere Lombardi nämlich davon "bald RTL-Nachrichtensprecher" zu werden und bezeichnet sich selbst als "Deutschlands Lieblings Influencer und Model".

Um das zu erreichen, sollte er aber auch die Menge an Postings vorantreiben, denn seit letzter Beitrag liegt schon knapp drei Monate zurück. Immerhin stellt Marco mit einem lachenden Smiley in seiner Beschreibung klar, dass er sich mit seinen großen Plänen noch ein bisschen zu sehr aus dem Fenster gelehnt hat. Zumindest vorerst.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars und Promis gibt es in unserer FOTOSHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema