Szene

Denise Beiler singt sich in die Live-Shows

Heute Redaktion
Teilen

Die Tirolerin Denise Beiler konnte am Donnerstagabend (26.11.) ihren Coach Rea Garvey bei den "Knock Outs" von "The Voice of Germany" überzeugen und holt sich damit das Tickets in die Live-Shows, die ab 3. Dezember auf ProSieben zu sehen sind.

Die konnte am Donnerstagabend (26.11.) ihren Coach Rea Garvey bei den "Knock Outs" von "The Voice of Germany" überzeugen und holt sich damit das Tickets in die Live-Shows, die ab 3. Dezember auf ProSieben zu sehen sind.

".

"Wenn ich dieses Lied höre, bin ich sofort 'infiziert' und fühle ihn ganz tief in mir drin. Dieses Gefühl will ich nach außen transportieren", sagt die Schwester von und hat ihr Ziel sichtlich erreicht. Nicht nur für Rea, sondern auch für die restlichen Coaches war Denise die absolute Favoritin in der "Knock Out"-Runde. 

Zweite Österreicherin ist raus

Das , hat es leider nicht in die Live-Shows geschafft. Sie ist mit dem Song "Gravity" im Team Fanta angetreten, musste sich jedoch ihrem Konkurrenten Tobias geschlagen geben.

Am heutigen Freitag, den 27. November um 20.15 Uhr in Sat.1, gehen die "Knock Outs" in die nächste Runde. Die Talente von Team Stefanie und Andreas Bourani müssen die letzte Hürde vor den Live-Shows noch meistern. Schon fix im Halbfinale stehen neben Emotions-Stimme Denise Beiler noch Multiinstrumentalist Joshua Harfst und Soul-Sister Mary Summer im Team Rea, sowie Überraschungs-Küken Jamie-Lee Kriewitz, "The Bass of Germany" Tobias Vorwerk und Soul-Brother Matthias Nzola Zanquila vom Team Fanta.