Szene

Denise Richards und Aaron Phypers haben geheiratet

Die Ex von Charlie Sheen hat sich am Wochenende überraschend mit ihrem Freund getraut.

Heute Redaktion
Teilen

"Die Gerüchte sind wahr. Dies ist mein Ehemann Aaron, wir haben gerade geheiratet", ließ die 47-Jährige gemeinsam mit einem Hochzeitsfoto in US-Medien ausrichten. Erst wenige Tage vorher war die Verlobung des Paares bekanntgegeben worden.

Bei der privaten Zeremonie in einem schönen Anwesend direkt an der traumhaften Küste Malibus gelegen gaben sich Richards und Aaron Phypers das Ja-Wort. Die Schauspielerin wurde dabei von ihren beiden Töchtern, die aus der Ehe mit Charlie Sheen stammen, begleitet.

Bei der Hochzeit liefen auch die Kameras, denn Teile davon sollen in der neuen Staffel von "The Real Housewives of Beverly Hills" zu sehen sein, bei der Richards angeheuert hat.

Ihr neuer Ehemann Phypers war bis diesen Sommer mit "Desperate Housewives"-Darstellerin Nicollette Sheridan verheiratet. (baf)