Szene

Dennis Quaid (62): Verliebt in 30-jähriges Model

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Dennis Quaid (62) scheint frisch verliebt zu sein. Der Filmstar trennte sich erst diesen Juni von seiner Ehefrau Kimberly - doch nun wurde er schon wieder beim Turteln mit dem 32 Jahre jüngeren Model Santa Auzina erwischt.

 


Ein von @santaauzina gepostetes Foto am 18. Aug 2016 um 16:38 Uhr




Schauspieler (62) scheint frisch verliebt zu sein. Der Filmstar trennte sich erst diesen Juni von seiner Ehefrau Kimberly - doch nun wurde er schon wieder beim Turteln mit dem 32 Jahre jüngeren Model Santa Auzina erwischt.

Die 30-Jährige postete eine Menge gemeinsamer Bilder auf ihrem Instagram-Account, darunter ein Foto der beiden vor der Notre-Dame Basilica in Montreal. In den Hashtags nannte die blonde Schönheit Quaid ihren "Seelenverwandten". Zudem bezeichnete sie ihn als "Meine Liebe" und sprach von "Purer Liebe".

Dennis Quaid befindet sich zurzeit in der kanadischen Metropole, um seinen Film "The Art Of More" zu drehen. Dennis Ex-Frau Kimberly  reichte im Juni bereits zum zweiten Mal die Scheidung ein.  "Nach sorgfältiger Überlegung, haben wir entschieden, unsere Ehe nach 12 Jahren zu beenden. Wir bleiben weiterhin Freunde und erziehen gemeinsam unsere Kinder", lautete damals das offizielle Statement des Paares.

Das Paar hat zusammen die achtjährigen Zwillinge Thomas und Zoe. Schon 2012 wollte die Immobilienmaklerin die Scheidung, doch ein paar Monate später fand das Paar wieder zueinander.




 


Ein von @santaauzina gepostetes Foto am 18. Aug 2016 um 14:40 Uhr



Weitere Schnappschüsse...





 


Ein von @santaauzina gepostetes Foto am 18. Aug 2016 um 0:11 Uhr







 


Ein von @santaauzina gepostetes Foto am 6. Aug 2016 um 20:00 Uhr







 


Ein von @santaauzina gepostetes Foto am 21. Jul 2016 um 11:31 Uhr

;